Obwohl Früchtenicht ein relativ seltener Name ist, tummeln sich noch ein paar andere Träger dieses Namens im Internet. Wer will, kann sich von hier aus eine Verknüpfung auf seine Homepage einrichten lassen. Die von hier aus zu erreichenden Seiten unterliegen nicht meiner inhaltlichen Verantwortung, aber natürlich behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne Begründung Verknüpfungen von dieser Seite zu entfernen. Wer mir einen Eintragwunsch mitteilen möchte, kann das ganz einfach per Email an mich (Emailadresse) tun.
  
Also, einen lieben Gruß an alle Früchtenichts! 
 
 

Und nun zu den Links:
 
Harald Früchtenicht, D-64832 Babenhausen

 

   
 





Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass ich natürlich für die Inhalte der von dieser Homepage mit aller Unterseiten gelinkten Internetseiten keinerlei Verantwortung übernehme. Diese liegt alleine bei den Betreibern der gelinkten Seiten. Letzte Änderung am 27.11.2003